Deficiencies & Supplements

Mangelerscheinungen sind schon lange Volkskrankheiten. Es gibt eine unfassbare Produktpalette gegen jegliche Mangelerscheinungen, die uns die Medizin, Werbung und Fachpalaverer dabei verkaufen wollen.

Ich bin immer interessiert, welche Mangelerscheinungen erkenne ich denn als Körperclaus? Wie weiß ich, wann etwas „normaler“ Verschleiß oder wirkliches Fehlen von wichtigen Nährstoffen ist? Und wenn ich weiß, was mir an Nährstoffen in der Nahrung fehlt, für welches der unzähligen Produkte entscheide ich mich letztendlich?

Hier zu bin ich den „üblichen Verdächtigen“ mal auf den Grund gegangen. Auch mit der Kehrseite der CrossFit-Medaille „Rhabdo“ habe ich mich ausgiebig beschäftigt.

Zudem habe ich die Produktpalette von PurePharma mal ausprobiert. Meine Erfahrungen und meine Recherche könnt ihr hier nachlesen:

Rhabdomyolyse
Vitamin D
Magnesium
Omega3

Werbeanzeigen